Eine runde Sache.

Mit diesen Scheiben töpfern Profis

HSL Profi t-45

Die HSL-Töpferscheiben haben ihre beiden Profi-Modelle überarbeitet und sie in eine einzige Produktlinie überführt. Zugleich wurden die Leistung optimiert und hohe Anforderungen an das Design berücksichtigt.

 Das neu entstandene Grundmodell ist unter dem Namen „Profi T-45“, dem Tischmodell, erhältlich. Erweiterbar ist diese Töpferscheibe durch den Erwerb des Sitzuntergestells. Damit wird die Maschine zum Modell „Profi S-45“. Das Ziel, beide Modelle zu einer Produktlinie zusammenzufassen, wurde erreicht. Auch ist es den Werkstätten gelungen, die Fertigungsstraße so aufzubauen, dass Menschen mit der unterschiedlichsten Behinderung am Fertigungsprozess teilhaben können. Beide Produkte entsprechen den DGUV-Standards.

Zurück